Kundenbewertungen als digitale Währung für Unternehmen
Marketing ist ein fundamentaler Aspekt für Unternehmen, um potenzielle Kunden zu erreichen und vorhandene Kunden halten zu können.
Social Media (Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern ermöglichen, sich untereinander auszutauschen und mediale Inhalte einzeln oder in Gemeinschaft zu gestalten.
Das gemeinsame Erstellen, Bearbeiten und Verteilen von Inhalt, unterstützt von interaktiven Anwendungen, betont auch der Begriff Web 2.0.
Sie haben sich sicher schon gefragt, was Sie für Suchmaschinenoptimierung auslegen müssen. Das ist zwar eine wichtige Frage, aber sie ist sekundär. Die Frage, die sich stellt, ist, was Ihnen SEO Marketing bringt. Der Nutzen lässt sich herleiten und quantifizieren. Wenn Sie diese Aufgabe erledigt haben, bekommen Sie einen Anhaltspunkt, was SEO in Ihrem Fall kosten darf. Diverse Erhebungen haben eindeutig belegt, dass SEO im Bereich Digital Marketing den höchsten ROI (Return on Investment) abwirft. Unser Rat: Arbeiten Sie mit einem seriösen SEO Experten zusammen. Der ist allemal sein Geld wert.
Kundenbewertungen als digitale Währung für Unternehmen
Marketing ist ein fundamentaler Aspekt für Unternehmen, um potenzielle Kunden zu erreichen und vorhandene Kunden halten zu können.
Präsenz und Vergessen - Medienkünstlerin Audrey Samson im ESC
In der ESC ist unter dem Titel "Goodnight Sweetheart" eine kleine Ausstellung der kanadischen Medienkünstlerin Audrey Samson zu sehen, bei der es um die Unmöglichkeit geht, gezielt zu vergessen.
Internetagenturen in der Landeshauptstadt - ein lesenswerter Beitrag
Herauszufinden, welche Internetagentur die Kernkompetenzen hat, die gebraucht werden, ist oft das Problem, welchem sich Auftraggeber stellen müssen.
Die Entwicklung der mobilen Nutzung des Internets
Das Internet bestimmt bereits seit vielen Jahren den Alltag der unterschiedlichsten Menschen: Musik hören, E-Mails checken, Videostreams anschauen, Online Shoppen gehen, Kontoauszüge einsehen und mit Freunden oder Arbeitskollegen kommunizieren.
Benutzerfreundlichkeit von Internetseiten vom Smartphone bis zum Großbildschirm - General Google™ befiehlt und die Schlauen gehorchen - auch im Interesse ihrer User.
Ideenwettbewerb zur Zukunft des Internets
Österreichs größte Internet-Förderaktion netidee: die Internet Foundation Austria leistet seit zehn Jahren einen wertvollen Beitrag zur Zukunft des Internet.
Urteil aus Oberösterreich: muss bald jede(r), der/die einen Link zu Wikipedia hat, fünfstellige Schadenersatz-Summen fürchten? Zensur per Gerichtssaal?
Suchmaschinenoptimierung: Warum der lokalen SEO die Zukunft gehört
Die lokale SEO (Search Engine Optimization), speziell beim mobilen Internet, ist einer der wichtigsten Trends im Bereich der Suchmaschinenoptimierung.
Der Flohmarkt der Zukunft - Re-Commerce als Flohmarkt-Ersatz
Mit Verkäufen und Auktionen ist das Potenzial des Internets als Flohmarkt lange nicht ausgeschöpft, es gibt eine große Anzahl an Rebuying-Plattformen.
Wenige Antworten auf Mails - Staatsbürger kusch! Sicher nicht!
Warum lassen wir uns so viel gefallen von Menschen, die von unserem Geld bezahlt werden? Dies wird derzeit sogar plakatiert - ändert sich etwas?
Web 2.0 ist ein Schlagwort, das für eine Reihe interaktiver und kollaborativer Elemente des Internets, speziell des World Wide Webs, verwendet wird. Hierbei konsumiert der Nutzer nicht nur den Inhalt, er stellt als Prosument selbst Inhalt zur Verfügung. Der Begriff postuliert in Anlehnung an die Versionsnummern von Softwareprodukten eine neue Generation des Webs und grenzt diese von früheren Nutzungsarten ab. Die Verwendung des Begriffs nimmt jedoch zugunsten des Begriffs Social Media ab. © WikipediA