1 Hotel Mercure Graz Messe ****
+43 316 826 300
+43 316 826 300 - 630
Die Suche nach Räumlichkeiten für Tagungen, Seminare, festliche Veranstaltungen gestaltet sich nicht selten schwierig.
Ob die Veranstaltung ein Erfolg wird, hängt schließlich auch zu einem beachtlichen Anteil vom Ambiente der gewählten Location ab! Von schlichter Ausstattung und klarer Sachlichkeit bis detailverliebter Innenausstattung mit reichhaltiger Dekoration spannt sich der Bogen der angebotenen Veranstaltungsräume zum Mieten in Graz und Umgebung. Ein paar Tipps finden Sie, wenn Sie das Info-Icon rechts oben klicken.
1 Hotel Mercure Graz Messe ****
3 Schloss Eggenberg, Universalmuseum Joanneum
5 SCHLOSS SEGGAU Kongresse - Tagungen - Seminare - Bischöflicher Weinkeller
6 Seifenfabrik Veranstaltungszentrum
8 Timeout KG - Wohlfühl-Lounge
Vorteile von Firmenfeiern Quests
Moderne Firmenfeiern finden zunehmend im Format des Teambuildings statt. Quests sind eine der Arten von Teambuilding-Aktivitäten.
Die meisten Restaurants und Gasthäuser in Graz und Graz-Umgebung verfügen über mehrere Gasträume in unterschiedlicher Größe, die bei Bedarf für eine Veranstaltung zu gratis zu haben sind.
Eine landestypisch eingerichtete Stube, ein edler Salon, so mancher traditionsreiche Raum wird eigens für die Veranstaltung geöffnet und die Gäste mit mehrgängigem Menü aus der Küche oder einem opulenten Buffet verwöhnt.
Anlass und Anzahl der Teilnehmenden definieren die Suche natürlich mit!
Wenn ein kleiner Tagungsraum oder angeschlossener Saal nicht mehr reicht - auch wenn technisches Equipment ausreichend vorhanden -, erstreckt sich die Suche nach Seminarhotels, Tagungshotels, Eventlocation und Veranstaltungszentrum.
Verschieden große Räume (Säle) mit Bestuhlungsvarianten eigens für den Anlass sowie Buffet und Getränke sorgen für ein maßgeschneidertes Umfeld. Professionalität in der Abwicklung, räumliche Ausstattung mit Licht und Ton sowie Catering zeichnen ein Veranstaltungszentrum aus, ob
Im romantischen Hochzeitsschloss die Vermählung zu feiern ist letztendlich auch eine Frage finanzieller Möglichkeiten.
Aber auch wenn heute hohe Ausgaben rund um die Trauung nicht gescheut werden, so bevorzugen viele Brautpaare schlichtere Lokale für Hochzeitsfeiern, die neben den Räumlichkeiten zum Mieten auch Nächtigungsmöglichkeiten für Hochzeitsgäste bieten. Lage und Erreichbarkeit bzw. günstige Anbindung an öffentlichen Verkehr spielen ebenso eine Rolle wie Aussicht und Umgebung sowie natürlich Küche bzw. verfügbares Catering!