Euch kann ich´s ja sagen – nichts, aber schon absolut überhaupt gar nichts ist mir heiliger.. Wie kann ich dem Pferd gerecht werden? - fragt sich Daniela Kummer.
In diesen grauen, nebligen und feuchten Wintertagen erwischt man sich doch glatt beim Träumen..... von Sandstränden, Sonne und Meer!
Vom letzten Sommerurlaub mit den Kids, Freunden oder zu zweit, in einem romantischen Hotel mit Meerblick? Oder von einem kommenden Badeurlaub im Süden, nicht zu weit weg von zu Hause und mit tollen Freizeitmöglichkeiten? Kein Problem, denn einen solchen Ferienort gibt es:
Man braucht bloß den langen, feinen Sandstrand und den dichten Pinienwald zu sehen, und schon verliebt man sich in diese Halbinsel in der italienischen Adria in Friaul-Julisch-Venetien.
Tolles Klima, gutes Essen und eine Unmenge an Sport- und Freizeitmöglichkeiten erfreuen kleine und große Urlauber aus ganz Europa.
Und um diese Explosion an Dolce-Vita so richtig genießen zu können, ist ein Hotel in direkter Strandlage die ideale Unterkunft.
Wie zum Beispiel das Hotel Corallo, ein Club-Hotel mit Dienstleistungen, die speziell auf Radfahrer, Walking-Fans und Thermen-Liebhaber ausgerichtet sind.
Thermen? JA, richtig! Bibione besitzt ein modernes und renommiertes Thermalbad, das Bibione Thermae, das eine tolle Alternative ist, um sich auch abseits vom Strandrummel zu amüsieren und natürlich zu relaxen mit Schlammbad, Massagen, mit Emotional-Duschen, im Türkisch-Bad, in der Sauna oder einfach im fantastischen Freibad am Strand.
Das tolle an Bibione sind aber auch die unzähligen Radwege, die durch den Ort und in die nahe Umgebung führen. Das Rad kriegt man oft gratis im Hotel oder man mietet es in einem der vielen Fahrradverleihe in der Stadt. Wer hier seinen Urlaub plant, sollte sich aber auch unbedingt Zeit nehmen, um Ausflüge nach Triest oder Venedig zu machen.
Bibione ist nicht nur ein Traum, sondern eine Wirklichkeit, die man schnell und bequem auch mit dem Auto erreicht, auch zu einem verlängerten Wochenende.
.