Sprit.org Erfahrung - Anschrift im WorldWideWeb
Ununterbrochen rauschen die Informationen rund um die Welt, allein die Platzierung der Daten ist ausschlaggebend dafür, dass diese dann auch abrufbar sind.
Social Media (Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern ermöglichen, sich untereinander auszutauschen und mediale Inhalte einzeln oder in Gemeinschaft zu gestalten.
Das gemeinsame Erstellen, Bearbeiten und Verteilen von Inhalt, unterstützt von interaktiven Anwendungen, betont auch der Begriff Web 2.0.
Sie haben sich sicher schon gefragt, was Sie für Suchmaschinenoptimierung auslegen müssen. Das ist zwar eine wichtige Frage, aber sie ist sekundär. Die Frage, die sich stellt, ist, was Ihnen SEO Marketing bringt. Der Nutzen lässt sich herleiten und quantifizieren. Wenn Sie diese Aufgabe erledigt haben, bekommen Sie einen Anhaltspunkt, was SEO in Ihrem Fall kosten darf. Diverse Erhebungen haben eindeutig belegt, dass SEO im Bereich Digital Marketing den höchsten ROI (Return on Investment) abwirft. Unser Rat: Arbeiten Sie mit einem seriösen SEO Experten zusammen. Der ist allemal sein Geld wert.
Sprit.org Erfahrung - Anschrift im WorldWideWeb
Ununterbrochen rauschen die Informationen rund um die Welt, allein die Platzierung der Daten ist ausschlaggebend dafür, dass diese dann auch abrufbar sind.
Facebooks Logos verwenden - aufpassen!!
Facebook ist, wie jede ernstzunehmende Firma, streng, wenn es um seine Markenzeichen geht. Wenn Sie sich keinen „Speil“ einziehen wollen…
Facebook Marketing: ich habe dazu eine fixe Meinung
Es lohnt sich zu hinterfragen, wie wertvoll das allseits gelobte Facebook-Marketing wirklich ist. Denn in der Praxis ist nicht alles Gold, was glänzt!
Gute Backlinks - was müssen die können?
Backlinks sind (zu Recht) gesucht – es werden auch gute Preise dafür gezahlt. Wir sind überzeugt, dass es wenig Wichtigeres gibt für gute Positionen in Suchergebnissen.
Facebook: Viele Unternehmens-Seiten – wenig Kommunikation
Eigentlich sollte ein Unternehmensauftritt bei Facebook dazu dienen, in direkten Kontakt mit den Kunden zu kommen, doch weit gefehlt, Kommunikation ist nur eine Einbahnstraße.
Web 2.0 ist ein Schlagwort, das für eine Reihe interaktiver und kollaborativer Elemente des Internets, speziell des World Wide Webs, verwendet wird. Hierbei konsumiert der Nutzer nicht nur den Inhalt, er stellt als Prosument selbst Inhalt zur Verfügung. Der Begriff postuliert in Anlehnung an die Versionsnummern von Softwareprodukten eine neue Generation des Webs und grenzt diese von früheren Nutzungsarten ab. Die Verwendung des Begriffs nimmt jedoch zugunsten des Begriffs Social Media ab. © WikipediA