Singlebörsen vergleichen und testen - anonym und ohne Kosten
Auf der Suche nach der großen Liebe entscheiden sich immer mehr Damen und Herren jeden Alters für die einfache, bequeme Variante: das Onlinedating über Singlebörsen.Der Handel hat sich durch Internet massiv gewandelt, nicht nur durch die Online-Shops! Wesentlicher ist noch, dass viel mehr bei den Unternehmen gekauft wird, die man im Internet gut findet!
Der Handel hat sich durch das Internet massiv gewandelt, in erster Linie nicht durch Online-Shops, sondern vor allem auch dadurch, dass sich lt. Untersuchungen fast 80% der Menschen im Internet informieren, wenn sie etwas suchen, danach aber beim lokalen Handel einkaufen.
Das ist auch aus Sicht einer Firma wie Info-Portal Marketinggesellschaft mbH eine sehr vernünftige Vorgangsweise, denn in fast allen Fällen bietet der lokale Handel nicht nur mehr und schnelleren Service, sondern vor allem Sicherheit. Dies wissen auch die Menschen, manche spätestens nach der ersten Reklamation bei einem ausländischen Unternehmen.
Hier bringt Ihnen ein Portal wie Grazhats.at enorme Vorteile. Sie finden Interessenten, die Sie sonst nie gefunden hätten und Sie machen mit Info-Portal Marketinggesellschaft mbH eine reine win-win-Vereinbarung. Je mehr Suchbegriffe (Marken, Produkte und Dienstleistungen) Sie auf Grazhats.at anbieten, umso mehr wird Grazhats.at gefunden (und damit natürlich Sie!).
Ihre Suchbegriffe „wirken“ auf Grazhats.at sofort – Google™ & Co. brauchen ggf. ein paar Tage, um sie (und Sie) auf die richtige Position zu bringen. Da hilft Grazhats.at in besonderem Maße: durch den hohen PageRank™ von Grazhats.at bei Google™ sind Ihre Begriffe garantiert weiter vorne gereiht, als wenn Sie diese auf Ihrer Homepage zeigen. Es ist auch bei weitem kostengünstiger, als wenn Sie die Begriffe über Google™ AdWords buchen!
Apropos Google™ AdWords: AdWords ist ein Versteigerungssystem, bei dem jeder für Begriffe bieten kann, die dann, wenn man genug bietet, auf den Google™-Suchergebnis-Seiten (und bei Google™-Partnern, wie Grazhats.at und INFOGRAZ.at) als Anzeige (und auch so gekennzeichnet) erscheinen.
Tatsache ist es, dass Anzeigen weniger gern geklickt werden als echte Suchtreffer. Dennoch können sie sinnvoll sein. Wie erwähnt, ist dies aber ein Versteigerungssystem, bei der hochentwickelten Google™-Technologie ein sehr komplexes. Es gibt zwar Richtlinien, wie viel ein Begriff wahrscheinlich kostet, um auf der ersten Seite zu landen – in der Grafik der Begriff „Restaurant“, der mit 3,75 Euro zu Buche schlägt. Oder Rechtsanwalt mit 1,25 Euro. Wohlgemerkt: das kostet es jedes Mal, wenn jemand (und sei’s aus Jux) die Anzeige anklickt.
Dies ist nun aber wiederum nur die halbe Wahrheit: für Sie kann der Begriff „Restaurant“ 3,75 Euro kosten, damit sie mit diesem auf der ersten Seite der Suchergebnisse erscheinen. Info-Portal Marketinggesellschaft mbH kauft den Begriff weit billiger, am günstigsten haben wir ihn schon um 0,12 Euro gekauft.
Natürlich nicht – aber sie können rechnen: die Klickrate und andere Parameter werden auch berücksichtigt. Da Google™ weiß, dass wir normalerweise sehr hohe Klickraten haben, lautet (stark vereinfacht) deren Schluss: 40 x 0,12 = 4,80 Euro und daher mehr als die 3,75, die ein anderer bringt, der eine niedrige Klickrate hat.
Google™ ist noch weit komplexer und daher stellen wir drei Behauptung auf:
Hier liegt die Stärke der Portale der Info-Portal Marketinggesellschaft mbH: unser PageRank™ von 5-6 bei Google™! (INFOGRAZ.at, Grazhats.at und VRGraz.at).
Das hat uns viel Zeit gekostet, es zu lernen (obwohl Google™ alles veröffentlicht) und kostet uns noch mehr Zeit, die Regeln**, die Google™ aufstellt, einzuhalten. Hier können Sie Info-Portal Marketinggesellschaft mbH getrost vertrauen – sogar wenn Sie „nur" oder zusätzlich AdWords schalten wollen.
* Wesentliche Einflussgrößen beim PageRank™ sind z.B.: das Alter der Homepage, wie viele Links zeigen dorthin,… Parameter, die man nur sehr wenig beeinflussen kann. Alle diesbezüglichen Tricks, wie z.B.: Linktauschbörsen führen nur dorthin, dass Google™ Sie ggf. ohne Vorwarnung und Information bestraft (zurückreiht).
** Bei allen Regeln von Google™, die auch noch nie (an dieser Stelle) geändert wurden, geht es darum, Seiten vorzureihen, die zu dem gesuchten Begriff/Thema eine wesentliche Rolle spielen. Das versucht Google™ auf verschiedenste Weise herauszubekommen, in Summe sind es sicher mehr als 250 Parameter.
Als Letztes: wenn ein SEO-Spezialist (Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization) zu Ihnen kommt, und Ihnen verspricht, sie sehr schnell mit einem Begriff bei Google™ nach vorne zu bringen: passen Sie auf und bedenken Sie – es gibt Regeln, aber keine Tricks, die garantieren, bei Google™ & Co. vorne gereiht zu sein. Und dies ist mit Zeit- und Arbeitsaufwand verbunden.
Der häufigste Trick, mit dem unseriöse SEO-Spezialisten „Hilflose fangen“ ist: sie versprechen Ihnen, Sie mit Sätzen und Begriffen, wie: „XYZ ist der Beste und Schönste in Liezen und Umgebung“ auf die Stockerlplätze zu bringen. Nichts leichter als das – nur: wer wird das jemals suchen???
Wann immer Sie mit SEO-Spezialisten reden: reden Sie von den Wörtern und Begriffen, nach denen die Menschen suchen, von denen Sie gefunden werden wollen.
Es gibt aber natürlich auch seriöse SEO-Spezialisten, die Ihrer Homepage tatsächlich mit einigen Tipps helfen können: wir zählen uns zu diesen. Allerdings verkaufen wir unser sehr langwierig und mühsam erworbenes Knowhow nur an die Kunden unserer Portale.